• Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 13.04.2021 11:32
von ;the midwest bree— | 456 Beiträge
age -
work or study stalking you

AN DIESER STELLE, FREUT ES UNS ZU SEHEN, DASS DU ES BIS HIER HER GESCHAFFT HAST. UND, WENN WIR RECHT IN UNSERER ANNAHME SIND, HAST DU SOGAR EIN BÜNDEL FRAGEN MITGEBRACHT. DANN BIST DU GENAU RICHTIG. DU KANNST DIR HIER EINEN AVATAR FÜR 3 TAGE RESERVIEREN ODER DICH NACH ETLICHEN DINGEN ERKUNDIGEN. ANMERKUNG; GÄSTE KÖNNEN SICH IHREN AVATAR EINMAL FÜR 24 STUNDEN VERLÄNGERN LASSEN

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 19:37 | nach oben springen

RE: • Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2021 22:13
von Q

Helllllooooo beautiful people!

Erst einmal ein riesiges Kompliment an eure Grafikfeen für dieses wunderschöne Layout! Da will man gar nicht mehr wegschauen. Aber ich bin nicht nur zum schwärmen hier, sondern möchte mir auch die wunderbare Emma Roberts eintüten lassen.

Kendra Malen Rice ist davon begeistert
Landon Beowolf Fitzgerald wird sich darum kümmern
nach oben springen

in Q & A 22.05.2021 22:20
von Landon Beowolf Fitzgerald | 184 Beiträge
age 34
work or study Professor [Philosophie & Kulturanthropologie]

Na, als Einweihende nach dem Umbau sind mir alle deine Wünsche Befehl.

Die wunderbare Emma lege ich dir für die nächsten Drei Tage sicher zurück und ganz persönlich werde ich dafür Sorge tragen, dass dir keiner zuvor kommen wird! Indianer Ehrenwort!

nach oben springen

in Q & A 22.05.2021 22:44
von Kendra Malen Rice | 392 Beiträge
age 24
work or study » animateurin im * red label

AN DIESER STELLE, FREUT ES UNS ZU SEHEN, DASS DU ES BIS HIER HER GESCHAFFT HAST. UND, WENN WIR RECHT IN UNSERER ANNAHME SIND, HAST DU SOGAR EIN BÜNDEL FRAGEN MITGEBRACHT. DANN BIST DU GENAU RICHTIG. DU KANNST DIR HIER EINEN AVATAR FÜR 3 TAGE RESERVIEREN ODER DICH NACH ETLICHEN DINGEN ERKUNDIGEN. ANMERKUNG; GÄSTE KÖNNEN SICH IHREN AVATAR EINMAL FÜR 24 STUNDEN VERLÄNGERN LASSEN

nach oben springen

in Q & A 23.05.2021 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Klar, aber den Kommentar gleich löschen. Mal abgesehen davon, dass ihr gestern gefühlt den ganzen Tag im Wartungsmodus wart. Klar, dass man irgendwann keinen Bock und keine Zeit mehr hatte, darauf zu warten. Den Tag dann mit reinzuzählen, ist echt ne Frechheit... Aber klar, Dummheit regiert Faketown. Seid vielleicht einfach nicht dafür gemacht, sowas wie den Posten eines Admins zu machen. Da sollte einfach von Leuten gemacht werden, die verstehen, was das Wort Hobby bedeutet und dass man nicht nach eurer Pfeife tanzen kann.

Einfach nur dumm...

nach oben springen

in Q & A 23.05.2021 20:28
age 24

Lieber Gast, niemand zwingt dich Teil eines Forums zu sein in dem du dich nicht wohl fühlst. Und jeder member der sich bei uns im Forum anmeldet hat im besten Fall bereits im Vorfeld unsere Regeln gelesen und diesen zu gestimmt. Deine Löschung beruht also nicht auf irgendwelchen Maßnahmen die wir uns heute ausgedacht haben um deine Pb zu ärgern sonder einzig alleine unserer Ordnung. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst können wir das auch liebend gerne im privaten besprechen. Wenn du dich ausgeschlossen fühlst haben wir auch nichts gegen eine Rückkehr einzuwenden, allerdings solltest du dir vielleicht selbst Gedanken darüber machen ob du wirklich am Foren geschehen teilhaben möchtest.

Much love

nach oben springen

in Q & A 23.05.2021 21:51
von Harvey King | 101 Beiträge
age — 25 y/o
work or study — mcdonalds employee

nach oben springen

in Q & A 24.05.2021 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen liebes Team,
wärt ihr so lieb mir einmal Hero Fiennes Tiffin zu reservieren?
Liebe Grüße

Kendra Malen Rice wird sich darum kümmern
nach oben springen

in Q & A 24.05.2021 15:34
age 24

Wunderschöne Pfingsten
Dein ausgewähltes Gesicht werde ich dir 3 Tage in die Räucherkammer hängen wo er gut ziehen kann bist du ihn dir abholst
Much Love - Kendra

zuletzt bearbeitet 24.05.2021 15:39 | nach oben springen

in Q & A 24.05.2021 15:59
age 24

nach oben springen

in Q & A 25.05.2021 20:21
von Chelsea

Hey babes ...

& erst mal W:O:W!!! Was ein Layout!

Ich war ja neulich bei euch in der Schmiede, vielleicht erinnern sich @Alvar Lehan und @Virginia Pierce sich noch

Ich habe mir weder meine Story gesichert, noch meine Bewerbung geschmiedet.... Habt ihr noch zufällig irgendwo eingestaubt Fetzen davon rumschwirren?

& Catriona Gray bitte noch einmal reservieren

Kendra Malen Rice ist davon begeistert
Kendra Malen Rice wird sich darum kümmern
nach oben springen

in Q & A 25.05.2021 20:28
age 24

Guten Abend liebes
Da hast du aber Glück das wir so ordentlich sind und alles anständig weg heften soll ich dir deine Story hier hinein posten?

nach oben springen

in Q & A 25.05.2021 21:02
von Chelsea

Oh ja

Das wäre super lieb! Einmal zum Mitnehmen bitte, dann kann ich mich noch mal rein schmeissen in die Schmiede <3

nach oben springen

in Q & A 25.05.2021 21:38
age 24

Ich kann dir die schmiede auch nochmal her holen wenn es ganz genau der selbe Charakter wird?

nach oben springen

in Q & A 27.05.2021 04:11
age 24

nach oben springen

0 citizens und 1 viewer sind Online

today were 1 viewer online.

Das Forum hat 547 Themen und 4772 Beiträge.

today 0 citizen were online :

Besucherrekord: 32 Benutzer (24.04.2021 14:59).

disconnected × talkbox citizens online 0